Die Dachterrasse des La Réserve Eden au Lac ist nun auch im Winter der Hot Spot für Kosmopoliten mit Sinn für zeitgemässe Kulinarik-Konzepte. Mit dem Winter-Pop-up «Bubbles & Dogs» bietet das Fünf-Sterne-Haus eine famose After-Work-Location und begeistert nebst der Aussicht von ganz oben mit Champagner und Hot-Dogs.

In der Szene-City London kennt man die Idee schon lange, in der Limmatstadt wird die Geschichte mit einem Augenzwinkern weitergeschrieben: Eine angesagte Bar, die so exklusiv ist, dass nur Zugang bekommt, wer das Passwort kennt. Warum? Weil Dinge und Orte, die wir lieben, geheim bleiben sollen und nur mit engsten Freunden geteilt werden – so auch Champagner und Hot-Dogs. Wer Zutritt erlangt, hat die Gewissheit, zum Inner Circle zu gehören. Das mit dem Passwort wird in Zürich nicht so ernst genommen, dafür die Hingabe, über den Dächern von Zürich ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Noch bis Ende Januar 2022 dürfen sich die Gäste vom Winter-Projekt an einmaliger Lage verzaubern lassen. General Manager Thomas Maechler und Executive-Chef Marco Ortolani laden jeweils von Donnerstag bis Sonntag zum Get-Together ein und schenken den hauseigenen «Michel Reybier Brut Champagne Premier Cru» aus. Dazu der Fast-Food-Klassiker Hot Dog – natürlich mit Ortolanis ganz persönlicher Handschrift.

(Photos zvg)